- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

Super Mario Kart N64 – The Tournament #5

MARIO KART | N64 | EIN TOURNAMENT | EIN HAPPENING

Wir spielen wieder.

Spielmodus:
Gespielt wird in einer Gruppenphase mit maximal 32 TeilnehmerInnen in 8 Gruppen. Jede Gruppe bekommt einen Pokal zugelost und fährt 2 zufällig gewählte Strecken gegeneinander. Wer nach diesen 2 Rennen die besten Platzierungen erreicht hat ist vorne. Die ersten Beiden aus jeder Gruppe kommen eine Runde weiter und werden mit neuen Kontrahenten in 4 neuen Gruppen zusammengewürfelt. Das wird so lange wiederholt bis nur noch 2 Spieler über sind. Cheats sowie illegale Abkürzungen werden vom Schiedsrichter geahndet. Gespielt wird in der 150ccm Klasse.

Sollten im Vorfeld Startplätze freibleiben – werden diese ab 19 Uhr in der Arena vergeben. Eine kurze Voranmeldung wird aber unbedingt empfohlen.

Eine knackige Mail an j.schulze@utopiastadt.eu mit eurem Namen genügt dafür. Letz­te­rer sorgt zudem dafür, dass die Gewinnerin oder der Gewinner wieder einen Preis mit nach Hause nehmen kann, auf den alle Kids in euer Straße neidisch sein werden.

Bei unseren letzten Tunieren waren die Startplätze immer im Vorraus ausgebucht. Wir halten euch in den Kommentaren auf dem laufenden.