- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

COUNTDOWN FÜR UTOPIASTADT RAUMSTATION

garage

In gut 24 Stunden endet die WSW-Klimafond Abstimmung. Dann steht fest, welches Wuppertaler Projekt zum lokalen Klimaschutz unterstützt wird. Wir haben unsere »Utopiastadt Campus Raumstation« ins Rennen geschickt, denn: WIR WOLLEN WACHSEN!!!

Doch das geht natürlich nicht alles von jetzt auf gleich. Mit einem Modul für Utopiastadt Campus Fahrzeuge, sprich einer »Fienchen-Garage« möchten wir den Startschuss setzen (den ersten Aufruf gibt es hier [1] zu lesen).

Für die Umsetzung wünschen wir uns eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 8.600,– Euro vom WSW Klimafonds, um (vielleicht schon in 24 Stunden) nachhaltig und klimafreundlich loslegen zu können.

Also – schenkt uns eure Stimme und Fienchen ein Dach über dem Lenker. Zur Abstimmung geht es hier [2].