- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

17.04.2015 | 20:00 | »ONLY HUT« MIT KUF

KUF – ORGANIC ELECTRONIC

Was für ein wunderbarer Tanz war das doch im letzten Jahr, als die Jungs von »KUF« Ihre Instrumente bei uns im alten Wartesaal aufgebaut- und einfach losgelebt haben. Darum freuen wir uns um so mehr, dass die Kapelle aus Mannheim und Berlin dieses Jahr erneut einen Tourstopp in Wuppertal einrichtet. MIt dabei: Neues und verdammt gutes Material!

Hinter »KUF« verbergen sich drei ambitionierte junge Herren, die einen gewissen Pioniergeist auf dem Gebiet der elektronisch Musik mitbringen. Mit Piano, Kontrabass, Schlagzeug und Synthesizer
verbinden Tom Schneider, Valentin Link und Hendrik Havekost tiefschürfende Beats mit
akustischen Samples und bündeln diese zu einem elektrisierenden Mix aus Techno und Deep House.

Kurz gesagt: Wirklich feine und handgemachte elektronische Tanzmusik. Ausrufezeichen

HÖRPROBEN:

KUF – RATHLIN ISLAND (Official Video)

KUF – HOPE (live @Filmwerkstatt 2014)

FAKTENCHECK:
Location:» Hutmacher« in Utopiastadt
Mirker Str. 48 | 42105 | Wuppertal
Termin: 17.04.2015
Beginn: ca. 20 Uhr

Der Eintritt ist frei – Um Hutspenden wird gebeten!
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Bei der Hutsammlung für den Künstler soll dann jede/r geben, was er kann, um dadurch Künstlern ein Leben von ihrer Kunst ermöglichen zu können.