- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

23.04.2015 | 20:00 | »ACOUSTIC & THE SMITH« MIT TRIBAL M UND RUFFCUT SOUND

WAYNE SMITH ist ein bunter Hund im Musikgeschäft. Er ist mal als Ton-Ingineur, mal als Produzent oder selber als Künstler unterwegs. Dabei hatte der Mann aus Simbabwe in den vielen Jahren, in denen er seinem Schaffen nachgeht, unzählige Gelegenheiten gute Freundschaften zu großartigen Künstlern aufzubauen.

An jedem dritten Donnerstag im Monat lädt Wayne einige dieser Künstler zu kleinen und bescheidenen aber immer treibenden Konzerten ein.

Für die Aprilausgabe in 2015 hat sich Wayne die Lokalmatadore »TRIBAL M« und die Jungs von »RUFFCUT SOUND« eingeladen den Hutmacher mit einem Tanzflurspektakel zu erobern.

Die bergischen Roots Rocker »TRIBAL M« sind mindestens echte Urgesteine in der deutschen Reggaeszene und touren seit 2004 in dieser Formation durch die Lande. Selbstbewusst verspricht die Kapelle ein Jamaika-Dance-Feeling im Abendlicht des Wuppertaler Westens. Wir sind gespannt!

Ab 19.00 beginnen die Jungs von Ruffcut Sound unseren alten Bahnhof aufzuwärmen und versprühen gekonnt schon einmal ein paar »positive Vibration«
Allrighta!

FAKTENCHECK:
Location: »Hutmacher« in »Utopiastadt«
Mirker Str. 48 | 42105 | Wuppertal
Termin: 23.04.2015
Ab 19 Uhr

Der Eintritt ist frei – Um Hutspenden wird gebeten!
Wenn es irgendwie möglich ist, verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Bei der Hutsammlung für den Künstler soll dann jede/r geben, was er kann, um andererseits den Künstlern ein Leben von ihrer Kunst ermöglichen zu können.