- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

13.05.2015 | 20:00 | »ONLY HUT« — IAN LATE & BAND

IAN LATE LIVE IN WUPPERTAL

Der verschmitzte Singer & Songwriter aus Berlin packt seine ganze Band in den Van und macht sich auf um auf seiner aktuellen Deutschlandtournee auf hier in Utopiastadt einen Stopp einzulegen. Gute Sache!

Sein zeitlos aktueller Indie Folk Sound, gespickt mit eingängigen Akkorden und ehrlichen Texten, gibt Einblick in das Leben und Streben dieses ausgesprochen talentierten Singer-Songwriters. Charmant reduziert, doch überaus kraftvoll, schleichen sich seine persönlich-melancholischen Songs an unserem emotionalen Schutzwall vorbei.

Seit dem Release seiner Debut EP im März 2012 ist IAN LATE durch halb Europa und Asien getourt. Hat verschiedenste Eindrücke und Inspirationen gesammelt und ist nun wieder auf den Bühnen der Republik unterwegs.

HÖRPROBEN:

IAN LATE – LIVE@ Prenzelberg Session

IAN LATE – IT WAS LOVE

WEITERE INFOS:
www.ianlate.com [1]
www.facebook.com/ianlate [2]

FAKTENCHECK:
Location: »Hutmacher« in Utopiastadt
Mirker Str. 48 | 42105 | Wuppertal
Termin: 13.05.15
Beginn: ca. 20 Uhr

Der Eintritt ist frei – Um Hutspenden wird gebeten!
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Bei der Hutsammlung für den Künstler soll dann jede/r geben, was er kann, um dadurch Künstlern ein Leben von ihrer Kunst ermöglichen zu können.