- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

JANET TORO – ZERSTÖRE MICH

nr-174.jpg
nr-289.jpg [1]

Es war mit Sicherheit eines der Highlights beim Clownfisch Release in den Räumen der Kunsthalle. Janet Toro hat exklusiv für diesen Raum und das Release eine Performance zum Thema »Zerstörung« konzipiert. Wir konnten schon Wochen vor dem Release spüren wie persönlich und psychisch anstrengend so eine Performance sein kann. Die Fotos können natürlich nicht eins zu eins das wiedergeben, was während der Performance in diesem Raum für ein Gefühl herrschte, aber es lässt es erahnen.

Für die Fotos einmal mehr einen riesen lieben Dank an Debbie Runkel [2]. Die Dokumentation über die komplette Zerstörungsausgabe ist in mache – es wird sie bald irgendwie hier zu sehen geben.


nr-293.jpg
nr-310.jpg
nr-318.jpg
nr-325.jpg
nr-327.jpg
nr-328.jpg
nr-331.jpg
nr-335.jpg
nr-338.jpg
nr-340.jpg
nr-354.jpg
nr-357.jpg
nr-361.jpg
nr-363.jpg
nr-364.jpg
nr-370.jpg
nr-373.jpg
nr-376.jpg
nr-380.jpg
nr-384.jpg [3]