- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

24. + 25.05.2015 | 12:00 | NEEDFUL THINGS No. 12 — DER DESIGNMARKT

Der Frühling ist da, alles steht in voller Blüte und Needful Things geht in die 12te Runde!

Bis heute sind wir dem Prinzip treu geblieben, einen kuratierten, hochwertigen und einfach netten Markt zu machen. Wir freuen uns wieder auf bekannte, bewährte und unentdeckte Needful Things. Besonders freuen wir uns auf Möbel, Lampen, Upcycling-Produkten, Illustrationen und trickreichen Artikel — nicht wegzudenken sind dabei aber natürlich auch die Shirts, Kleider, Accessoires, Taschen und ein bisschen Schmuck. Darüber hinaus sind in den letzten Jahren auch ausgewählte Produkte aus den Bereichen der Hygiene oder Ernährung dazu gekommen, die durch lokale und biologische Verarbeitung oder spannender Geschichten ebenfalls ihren Platz bei den Needful Things gefunden haben.

Stattfinden wird der Designmarkt in Utopiastadt am 130 Jahre alten Bahnhof Mirke in Wuppertal. Dieser liegt an der frisch ausgebauten Nordbahntrasse (http://www.nordbahntrasse-aktiv.de/). [1] Diese ist für Fahrradfahrer, Skater, Wanderer und Pilger die Verbindung zwischen Köln/Bonn, dem östlichen Ruhrgebiet und dem Sauerland. Schon jetzt ist sie mit Legobrücke, Tanztunnel, Wall of Fame und bemerkenswerter Baukultur ein Highlight der Gestaltung im Innerstädtischen von Wuppertal und dem gesamten Bergischen Land. Mitten im Wuppertaler Gründerzeit-Quartier »Elberfelder-Nordstadt« sitzt der Bahnhof Mirke — ursprünglich als Hauptbahnhof dieser Strecke gedacht und jetzt Kristallisationspunkt für Utopiastadt.

—————————————————————-

Pfingstsonntag, 24.05.2014 | 12 bis 19 Uhr
Pfingstmontag, 25.05.2014 | 12 bis 19 Uhr

In Utopiastadt
am Bahnhof Mirke,
Mirker Str. 48,
42105 Wuppertal