- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

NFT 2: DANIELA BRAND

[1]

Bomben für den Frieden? Batman ist türkisch? Kriegsversprechen?
Steuerhinterziehung = Kindesmissbrauch? Alles KOKOLORES [2]!!!

Es gibt viel Schwachsinn, Irrsinn und Ungereimtheiten in der Politik. Ich behandele die skurrilsten Geschichten, die sich erstmal anhören, wie ein schlechter Scherz aber doch den Tatsachen entsprechen. Über Monate habe ich Meldungen recherchiert und die widersprüchlichsten Thesen entdeckt. Gekoppelt an die bunten Nähgrafiken gibt es Anhänger mit der Geschichte, die hinter dieser Grafik steckt. Es geht mir vor allem um Aufmerksamkeit. Viele Dinge, die um uns herum geschehen, sind allgemeinhin gar nicht bekannt. Und ich will anregen, kritisch zu hinterfragen, was in der Welt passiert und was man uns so erzählt.

[3]

Die bunt bestickten, selbst genähten Aufnäher, T-Shirts, Bücher, Tabak- und Handytaschen sind »Sticheleien« zum aktuellen (politischen) Weltgeschehen. Es sind Unikate und Kokolores ist ein Statement, zum annähen, anstecken, herumtragen, nachdenken und Freude haben.

clownfisch und Hebebühne e.V. präsentieren: NEEDFUL THINGS 2 [4]
Designmarkt in und an der Hebebühne [5] | Mirker Str. 62, Wuppertal Elberfeld
Samstag, 22. Mai 2010 ab 14.00 Uhr