- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

HEIMATDESIGN NR. 7


Noch steht auf der Site von Heimatdesign unter Magazin [1] die sechste Ausgabe des Magazins ganz oben, aber das wird sich morgen ändern. Denn die siebte Ausgabe der Dortmunder oder besser Ruhrgebietsler wird morgen der Öffentlichkeit präsentiert. Noch gab es keine Bilder, aber die vergangenen Ausgaben waren alle 1A produziert. Darüber hinaus gibts das Magazin genau wie clownfisch for free. Also hingehen, Sekt trinken, Magazin abgreifen und mit den Machern quatschen.

So oder so lohnt es sich für jeden Designer aus der Region, ob Kommunikation-, Mode-, Foto- oder Möbeldesigner bei den Heimatdesignern mal vorbei zuschauen. Die machen seit Jahren großartige Arbeit und geben dem Design in Dortmund, im Pott oder in der Region auf verschiedensten Wegen immer wieder eine Heimat.

Heimatdesign Magazin Release
10.06.2010, 18:30 Uhr
Hoher Wall 15, 44137 Dortmund