- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

NFT4: VORFREUDE!

[1]

Liebe Freunde, Fremde und Fans,
die Anmeldefrist läuft langsam ab und Ihr könnt euch freuen! Es sind knapp 50 tolle Labels und Aussteller mit vor der Partie und wir können es kaum erwarten sie Euch alle beim vierten Needful Things [2] Kunst- und Designmarkt zu präsentieren. Dieses mal sind wir im Café Ada [3] zu Gast – dem Zentrum für anspruchsvolle und außergewöhnliche internationale Kultur. Einem Ort, an dem sich die Tanz- und Theaterszene trifft und der durch seine hervorragende multikulturelle Küche besticht.

Damit die Zeit bis zum 23. Juli nicht ganz so lang wird, stellen wir ab heute und jeden Tag alle Aussteller schon mal vor. Also, stimmt Euer Sparschwein seelisch auf das Schlachtfest ein und wir sehen uns bei Needful Things!

Needful Things | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada, Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal