- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

NFT4: ON

[1]

ON ist etwas für Liebhaber, die das Leben lieben mit allen Gegensätzen. Realität und Traum, Dynamik und Ruhe, Energie und Entspannung, Musik und Stille, Kunst und Alltag, manchmal grau und Farbe, alt und neu, Du und ich, Wir. Zusammen ergibt das ON. Das Leben tragbar machen. Im ON Kleiderschrank gibt es alles, was Frauen und (bald auch) Männer verliebt machen wird. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat, manchmal schräg manchmal ganz geradeaus, aber immer spannend! ON bin ich – Olga Nordheimer – Schönheitssuchende und Individualitätssüchtige. Mode ist meine Leidenschaft seit ich denken kann, ich habe sie weit getragen bis nach Deutschland jetzt wächst sie in Köln. Mal probieren? Die aktuelle Kollektion und mehr findest Du hier [2] und hier [3].

Needful Things [4] | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada [5], Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal