- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

NFT4: DAS PAPIERLABOR

[1]

»Ich liebe Papier, habe ich schon immer. Sehe ich Papier, das mir gefällt, überlege ich schon, was ich daraus machen würde…Karten habe ich immer selbst gestaltet, weil mir die handelsüblichen nie gefallen haben. Aus diesem Grund gibt es das Papierlabor [2]. Ich biete handgemachte Karten mit viel Liebe zum Detail. Aus Farbe, Stempel und Papier entstehen kleine Kunstwerke für die besonderen Momente im Leben. Die Liebe zum Papier ist das, was mir am Herzen liegt und diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen.«

Needful Things [3] | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada [4], Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal