- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

NFT4: DREIZEHN*VIER

[1]

»Einmal Rock’n’Roll – ABER premium bitte!
Das Du?sseldorfer Label 13*4 kann beides. Schwere Stoffe, perfekte Passform, jedes Stu?ck einzeln und eigenhändig bedruckt. Klare Ansagen, komplett und ausschließlich in schwarze, weiß und rot UND limitiert! Wer 13*4 trägt, trägt ein Einzelstu?ck. Der glu?ckliche 13*4-Kunde weiß: Dieses Shirt mit diesem Motiv gibt es nur einmal in meiner Größe! Trotz des unverwechselbaren Stils von 13*4 kann sich jeder, der sein neues Lieblings-Shirt ergattert hat, ganz sicher sein: Mein Shirt ist ein Unikat – genau wie ich!«

Needful Things [2] | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada [3], Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal