- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

17.09.16 | 20:00 | ONLY HUT – DAVID JONATHAN

David Jonathan war eine Band. Und zwar eine sehr gute. David Jonathan ist nun ein Solo Projekt. Und zwar ein sehr gutes. Teil des Soloprojektes ist: David Jonathan. Unter Nutzung der handelsüblichen technischen Geräte wie Gitarre, Synthesizer, Loopstation, Effekte und Mikrofon, bringt er es fertig die ausgebufften Pop- und Folkperlen sehr (sehr) charmant und sexy über, durch und um das Volk perlen zu lassen.

Musik:
David Jonathan – Volunteer

David Jonathan – Circles

Info:
www.facebook.com/davidjonathanofficial
www.davidjonathanmusic.com

Tickets:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.