- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

KUNST INNE HALLE

kunstcluster2-080808-081.jpg [1]

Programmübersicht beim NRW Tag [2]

Während wir Freitag tatkräftig an den Ausstellungen in den ELBA Hallen gefeilt haben, kam Guntram Walter extra aus Erkrath vorbei, um einen Teil dieses Prozesses einzufangen. In den kommenden Wochen bis zum NRW Tag wird er das Erwachen dieser Hallen und die Entwicklung hin zum Kunst Cluster fotografisch dokumentieren. Gestern Abend bekam ich dann als Auftakt dieses Bild mit dem Kommentar: Kunst inne Halle. Es ist ein Bild, das zu dem Fotografen, der sich zwischen Dokumentation, Irritation und Fotokunst bewegt, paßt. Oft schwingt auch ein hauch von Humor und Ironie in seinen Bilder mit, die aber selten wirklich böse werden. Und wir dürfen uns freuen von ihm beim NRW Tag ebenfalls einige Arbeiten sehen zu können.

Weitere Bilder von Guntram Walter aus den ELBA Hallen gibts hier [3] und hier [4]

Programmübersicht beim NRW Tag [2]