- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

KOMM WIR RETTEN DIE WELT

[1]

… und damit direkt auf dem Weg nach Utopia laden Kramer & Jensen [2] nach Hamburg ein. Mirco Jensen aka Walpuski schlägt nun, nach einem Text in der Zerstörungsausgabe und der Lesung »Nietzsche trifft Pop [3]« bei der Schöpfungsausgabe als Drummer der Hamburger Weltverbesserer den Rythmus. Sie treten an gegen »versteinerte Traditionen, selbstgerechte Exfreundinnnen und den kleinen Mann im Kopf, der unser Ego mit immer neuen Süßigkeiten füttert und für eine Welt, in der mehr Verständnis für das eigene Tun und die kleinen und größeren Unzulänglichkeiten jedes einzelnen herrscht«.

Eröffnet wird der Abend am Freitag, den 21.08. gegen 20:30 von Reenmaschine [4], der schon bei »Nietzsche trifft Pop [3]« den Singer und Songwriter und somit den Pop gestellt hat. Das Ganze gibts für 3,- im »kir« in Hamburg. Anschließend gibts die NO POP! [5] Indiparty.

Freitag, den 21.8., 20.30Uhr
kir Ottensen, Barnerstr.16
3,- EUR AK
Support: Die Maschine [4]

Wir fahren hin, nicht zuletzt weil wir schon am Vorabend zur Pecha Kucha Night in Hamburger eingeladen sind.