- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

UTOPIASTADT WORKOUT SEPTEMBER

Unter der Überschrift

»Wuppertal 24h live is live, nanananana«

gibt es einen Workout, der auch im Programm von »Wuppertal 24h Live« angekündigt ist. Gelegenheit für viele neue Utos und Pias, sich vom utopischen Tatendrang anstecken zu lassen.

Wir stürzen uns auf die Freiflächen auf dem Utopiastadt Campus, die nach dem Festivalsommer hier und da intensivere Zuwendung brauchen. Zum Beispiel müssen einige Bereiche wieder ordentlich abgezäunt werden.
Des Weiteren auf dem Zettel:
• Türleiste am Wartesaal 3 reparieren.
• Schacht auf dem Bahnsteig betonieren.
• Pflanzkübel aus dem Schotterbett auf den Bahnsteig stellen.
• Viele schöne weitere Tätigkeiten, die uns bei Begehungen in den nächsten Tagen noch so auffallen.

Wer sich am Samstag beim Kochen mit der Trassenküche beteiligen möchte, mag für die Planung bitte gerne kurz Bescheid geben!

Wie gesagt, parallel ist von Freitag um 15 Uhr bis zum Workoutsamstag um 15 Uhr »Wuppertal 24h Live«: www.wupp24.de/besucher-programm/ergebnis/detail/kategorie/sonstiges/veranstaltung/baue-eine-stadt-baue-utopiastadt [1]

Der Sommer schuldet uns noch ein bißchen was, also wird das Wetter super!
Freut Euch auf fröhliches Gewerkel, schärft die Schippe, bürstet den Besen und seid nett zueinander.