- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

Sprechtag Kreativwirtschaft

[1]

The doctor is in: Sprechtag Kreativwirtschaft! Am 10.10.2014 hat Generationendesign [2] das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes in Person von Oliver Wittmann zu Gast. Er wird UnternehmerInnen der Kreativwirtschaft zu Themen wie Businessplan, Förderzugängen u.ä. beraten. Nähere Details folgen. Anmelden können sich Interessierte bereits jetzt.

Hier: Oliver Wittmann unter 0221/ 92428035 oder per E-Mail an wittmann@rkw-kreativ.de

Für Projekte und Unternehmensgründer im Kreativbereich ist das auf jeden Fall, nicht zuletzt weil kostenlos, eine gute Möglichkeite sich einen Überblick über Lage und den Markt zu verschaffen. Danach hat man natürlich keinen ausgearbeiteten Wirtschaftsplan aber eine Reihe von nächsten Anknüpfungspunkten und kommt so in der Regel auch deutliche Schritte weiter. … Man sollte natürlich zumindest mit einem groben Konzept auftauchen und sich vorher anmelden.