- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

THEATRE DU PAIN PRÄSENTIERT: LE SALON DU PAIN (2 SHOWS)

Die Barone des Absurden sind wieder da!

Für manche Menschen ist das theatre du pain seit vielen Jahren eine Art Lebenserhaltungstheater für helle und dunkle Tage geworden. Ihr Spiel ist angewandte Dada-Philosophie und beweist, dass durch unser Streben nach Sinn, Ordnung und Struktur, dem Unsinn, der Unordnung und dem Chaos erst der Hof bereitet wird. Um so aufregender, dass die Herren Suchner, Pollkläsener und König uns nun nach längerer Abwesenheit in ihren wunderbar verrückt-erbaulich-komischen tdp-Salon laden.
Salon, das bedeutet: tdp auf Tuchfühlung in allen Ecken und Kanten, die die Räume der beiden privaten Galerien, die dem Salon als kongeniale Orte dienen, bieten. Dort erwarten uns bislang unveröffentlichtes Material, sowie nie oder sehr, sehr lange nicht gespielte Lieder und Szenen. Als Höhepunkte werden bereits jetzt hinter der Tür geschriene Gedichte, absolut lautlose Ohratmung und das Dasein bejubelnde »Mein Leben ist eine Explosion« gehandelt.
Seit es im Jahre 1984 gegründet wurde, zerlegt das preisgekrönte Neodada-Ensemble die großen und kleinen Bühnen im In und Ausland, kämmt die langen Zotteln unserer Denkgewohnheitsteppiche gegen den Strich, was zu ebenso unvergessbaren wie erheiternden Erlebnissen führt. Irritation kann nämlich höchster Genuss sein. und erst den Blick freilegen auf ungeahnte Potentiale in uns. Das Rebellentum des bürgerlichen Individuums schläft den tiefen Dornröschenschlaf.
Es will geweckt sein.

www.theatredupain.de [1]

Salon du Pain in Utopiastadt
27.11 & 28.11.2018

Beginn ist jeweils um 20 Uhr.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro und für Schüler und Studenten 9 Euro – zzgl. Vorverkaufsgebühren

An der Abendkasse 16 Euro bzw. 12 Euro
Online-Tickets gibt es via wuppertal-live.de [2]