- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

NEEDFUL THINGS 3


Es kann wieder geschaut, gestaunt, gesucht, gefunden, gestöbert, gekauft und genossen werden! clownfisch und der Hebebühne e.V. [1] präsentieren zum dritten Mal in Wuppertal den Needful Things Designmarkt und laden alle Liebhaber der kleinen, großen und schönen Wichtigkeiten herzlich dazu ein.

Kleine Labels und junge Designerinnen und Designer aus ganz NRW haben in den vergangenen Monaten vorbereitet, was sie jetzt am 30. und 31.10.2010 präsentieren – ihre neusten Werke pünktlich zur WOGA [2]. Es gibt Taschen, Schmuck und Accessoires, Design, Bilder, Zeichnungen, mehr Fantasie und Utopisches. All das gepaart mit Beats der Unbreakable Daani und anderen, Programm, Kaffee, Kuchen, Glühwein und Bier – alles was zu einem gechillten Herbsttag dazu gehört.

Bis dahin stellen wir Euch jedes Label vor und die Vorfreude wächst …

Wer sehen will, wie es die letzten Male so war, der schaut hier [3] und hier [4] mal rein.

[5]