- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

31.10.15 | 20:00 | Die Lichtbild-Boys in Utopia | Ein Dia-Abend mit David Grashoff und Sascha Thamm

Sascha Thamm & David Grashoff sind die Lichtbild-Boys

Die beiden Poetry/Comedy-Slammer Sascha Thamm und David Grashoff haben es wieder getan und sich bei Ebay ganz neue Dias fremder Menschen bestellt.
In gewohnt gemütlicher Atmosphäre werden die zwei Vorlese-Rabauken verschiedene Texte zu diesen Dias vortragen, die das Leben so geschrieben hätte, wenn es denn – wie Grashoff und Thamm – einen etwas absurden, doch unwiderstehlichen Sinn für Humor besitzen würde.

Wenn das Rauschen des Diaprojektors einsetzt und die ersten Dias auf der Leinwand flimmern, entfalten sich vor den Augen des Publikums verrückte Geschichten, die sie zurück in die Zeiten versetzen, in denen Tapetenmuster noch Halluzinationen verursachen konnten und Drehscheiben vorrangig auf Telefonen zu finden waren.
___________________________________________________________________

Sascha Thamm Thamm und David Grashoff sind zwei erfolgreiche Poetry-Slammer aus dem Bergischen Land (Remscheid und Wuppertal), die sich inzwischen auch als lesende Unterhalter auf Comedy-Bühnen rumtreiben (TV Total, Nightwash, NDR-Comedy-Contest, Comedy Punch Club usw.)

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/lichtbildboys
https://www.facebook.com/grashoff.david
https://www.facebook.com/Sascha-Thamm

Den Eintrittspreis bestimmst du am Ende selber. Wir wollen allen Gästen die Möglichkeit bieten, dass Kulturprogramm in Utopiastadt zu erleben. Denkt bitte daran, dass hier regelmäßig Menschen auf der Bühne stehen die von Ihrer Kunst leben.