- Utopiastadt / Clownfisch - http://dev2.clownfisch.eu -

UTOPIASTADT WORKOUT DEZEMBER

BAUE EINE STADT!
BAUE UTOPIASTADT!
Das Ende naht.

Also das Ende des Jahres. Doch bevor wir uns winterlich-weihnachtlich Versuchungen hingeben und am Ende des Monats in einem neuen Jahr aufwachen heißt es nochmal: Workouttime, richtig! Der zweite Samstag des Dezembers naht ebenso. Hiermit wollen wir DICH und all deine Freunde zum letzten UtopiastadtWorkout 2017 einladen.
Das utopisch Jan’sche Duo wird euch an dem Tag zur Seite stehen und euch nach belieben mit ToDos versorgen. Als UtopistIn hat man nunmal nie ausgedient.

Wann und wo?

Am Samstag, dem 09.12.2017 um 12:00 in Utopiastadt, in der Gepäckabfertigung (direkt nebenan)

Was machen wir in diesem Monat?

Wir bereiten uns auf den kommenden Sperrmüll vor. Alles was im Wege steht und keiner weiteren Verwendung zugeteilt werden kann muss raus! Pack mit an, und schaffe Platz für Utopie!

Wenn wir schonmal entrümpeln, dann können wir auch umräumen! Unser Stuhllager wird zum Techniklager. Dabei brauchen wir deine zwei Hände, und die deiner Freunde!

Utopiastadt hat wie Wuppertal so einiges an Treppenhäusern und einige davon brauchen einen neuen Schliff. Wir möbeln das Treppenhaus im Abschnitt C unseres Gebäudes (wird dir wahrscheinlich nicht viel sagen, aber klingt cool) auf und sortieren ein bisschen um.

Falls ihr Lust habt mit uns gemeinsam an Utopiastadt rumzubasteln, laden wir euch hiermit gerne dazu ein. Für euer leibliches Wohl ist durch die kostenlose Getränkeversorgung für alle HelferInnen durch den Hutmacher gesorgt. Außerdem gibt es etwas warmes für den Magen – für vegetarische und vegane Kost wird selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!

Utopia ist eine Entscheidung! Manchmal eben auch eine anstrengende – aber es lohnt sich.