DEIN SCHWEINEHUND ZERSTÖRT SICH NICHT VON SELBST

DEIN SCHWEINEHUND ZERSTÖRT SICH NICHT VON SELBST

_dsc0118.jpg
_dsc0128.jpg
_dsc0132.jpg

Dieser Hammer hat so viel mitgemacht. Er hat sich ein halbes Jahr von uns durch die Gegend schleppen lassen und ist beim Clownfisch Release fast bis zur Unkenntlichkeit zerstört worden … aber er hat Stand gehalten. Er hat auf den/die eine/n gewartet der/die es verdient hat, ihn in Ehre täglich bei sich zu tragen.

Ab nun kannst du allem, was deiner Meinung nach zerstört werden muss, mit dem »Clownfisch 2 Zerstörungs – Vorschlaghammer« zur Leibe rücken – und bei unserem Schweinehund fangen wir an. Nichts lässt sich schwerer vertreiben, überwinden, besiegen oder zerstören, wie unser eigener innerer Schweinehund. Er hält uns ab und auf, macht uns träge, bindet uns, und behindert den Drang etwas für die kommende »Schöpfungsausgabe« zu machen.

Liebe/r »Schweinehund-Autor/in« der Hammer ist Dein!

zerstorungssticker-026_450px.jpg

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche