GUTES ENDE FÜR YPS

GUTES ENDE FÜR YPS

Vor ein paar tagen bekamen wir einen Hilferuf aus Dortmund und sind froh, dass jetzt auch dort wieder alles im Lot ist.

»Hallo liebes Clownfisch- Team,
ich benötige eine ganz bestimmte Ausgabe des Clownfisch Magazins! Und zwar die American Ausgabe. Gibt es die Möglichkeit, diese Ausgabe als Einzelheft zu bekommen? Ich habe dieses Heft ausgeliehen und wie es zu einem Clownfisch Magazin meiner Meinung nach passt, Wasser darüber geschüttet. Leider hat sich das Heft nicht als Yps-Heft Gimmik entpuppt. Tja, die Anemonn unter Wasser hätten sich gefreut, aber die Bibliothekarin der FH Dortmund haben sich überhaupt nicht gefreut. Ganz im Gegenteil, ich muss das Heft ersetzen und mich selber darum kümmern. Könnt Ihr mir da helfen? Ich habe es bereits telefonisch probiert und niemanden erreicht. Ich danke euch schon mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, Nemo zu finden und vielleicht sogar mir eine Ausgabe des Clownfisches zusenden könnt. Vorher aber bitte BLZ und KontoNr von euch per E-Mail und sooo. Danke!«

Bei so nette Studis aus Dortmund können wir natürlich nicht anders und haben eine der letzte 5 Amerika Ausgaben geschickt und hoffen, dass nicht jeder die America Ausgabe mit einem Yps Heft verwechselt.

PS.: Das können wir nicht immer machen!

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche