WIE GEHTS WEITER …?

WIE GEHTS WEITER …?

Das waren die ersten Bilder vom Release (müßt das »CLOWNFISCH RELEASE AMERICA« anklicken) Weitere werden heute noch folgen. Wir basteln fleißig an der HP und wer sich schon fragt, wie es jetzt weiter geht, wird auch nicht lange warten müssen. Es wird natürlich eine zweite Ausgabe geben, an der wir auch schon fieberhaft arbeiten. Wer also was zum Thema »Zerstörung« etwas zu sagen hat, kann jederzeit gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Das Release zur Zertstörungsausgabe wird im November stattfinden. Vorher wird es allerdings noch dramatisch, wir werden viel kaputt machen und ich hoffe ihr werdet dabei sein. Mehr Infos über die D-Days (destroydays) gibts in den nächsten Tagen.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche