NEEDFUL THINGS 2

NEEDFUL THINGS 2

Junge DesignerInnen und kleine Labels zeigen in Wuppertal ihren Output auf dem zweiten NEEDFUL THINGS Designmarkt. Die Winterausgabe im November 2009 war ein voller Erfolg, so dass jetzt die Sommerversion vor der Tür steht. Unikate, Handgemachtes, liebevoll Restauriertes, schräge Ideen, kleine Lebewesen abseits der Flaniermeilen, Knöpfe und Stecknadeln machen im Mirker-Viertel in Wuppertal halt. clownfisch präsentiert in Kooperation mit dem Hebebühne e.V. Kleider, Taschen, Accessoires, Design, Bilder und Zeichnungen an der alten »Tankstelle« neben dem Bahnhof Mirke und zeigt damit, dass auch abseits von großen Ketten erschwingliche Needful Things zu haben sind und wir uns in riesigen Schritten auf Utopia zu bewegen.

Mit dabei: Lipbert, Waldbrand, Stinkewolke, Daniela Brand, Eva Brachten, Fettkraut, Gillvuz Verlag, Woodlouse, Fräulein Schmitdchen, Majda Fujs, made of awesome, elkedag, tolle ting und mehr…

Alle beteiligten Labels und DesignerInnen stellen wir hier natürlich in den kommenden Tagen ausführlich vor.



Kommentare

  • hallöchen,

    ich wollte fragen ob ich auch mit meinen kleinen label bei der nöchsten needfull things mitmachen darf???

    lieben gruss mel

    17. Mai 2010 / 11:36 / melanie schmitz
  • Ja sicher, bist ab jetzt im Designmarktverteiler :D

    17. Mai 2010 / 13:02 / Christian
  • Ja sicher, bist ab jetzt im Designmarktverteiler
    +1

    25. Mai 2010 / 16:22 / Nicholas
  • @nicholas: mit deiner verlinkten Internetseite stimmt was nicht. Wir mußten sie leider raus nehmen. Das »+1« interpretiere ich als Interesse am nächsten NEEDFUL THINGS Designmarkt. Bist also auch im Verteiler.

    25. Mai 2010 / 20:09 / Christian
  • Hallo,
    ich hätte auch Interesse bei der nächsten needfull things mit zu machen. Geht das?
    Grüße
    Lilli

    24. August 2010 / 11:26 / Lilli

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche