CF II – ZERSTÖRUNG

CF II – ZERSTÖRUNG

_dsc0148.jpg

Nun ist es raus. Es ist unterwegs in über 200 ausgewählte und exklusive Locations in NRW und auch ein bisschen darüber hinaus. Es ist handverlesen, limitiert und von Hand nummeriert – only 500!!!

Hier ist eine Liste wo ihr das Clownfisch II zum Thema »Zerstörung« eigentlich finden solltet. Fragt den Wirt, Verkäufer, Dozent, Inhaber oder irgendwen, der da rum läuft und nach Ahnung aussieht – aber alles ohne Gewehr, wer weiß schon ob es die Läden noch gibt, der Inhaber das Clownfisch Spiegel-Mag wirklich auslegen will, oder vielleicht der gute alte Postbote es nicht rausrücken wollte. Falls euch noch eine Location in unserer Liste fehlt – hier kann sich jeden Location selbst für den Verteiler anmelden – natürlich vollkommen ohne jegliche Nebenwirkungen, dafür aber mit Werbeeffekt. Wer sich jetzt fragt wo der Haken ist, hat Clownfisch noch nicht verstanden – Gehen Sie auf LOS und beginnen das Spiel von Neuem!

Und jetzt noch was Wichtiges: alle Locations, die sich hier anmelden, werden eingehend geprüft und bei hoher Kunst- und Kulturdichte als Standort für Kunst und Kultur, sowie als Clownfisch-qualifizierte Auslagestelle unter clownfisch.eu vorgestellt.

Die nächste Ausgabe soll in einer 10.000 Auflage erscheinen und in NRWs Kunst- und Kulturnetzwerk frei ausliegen. Wer also eine Anzeige schalten, eines der interdisziplinärsten und engagiertesten Projekte NRWs supporten und ein Teil davon werden will, kann sich jederzeit bei uns melden. Für Auslagestellen gibt es bis zu 52% Rabatt, wie z.B. 20% Event-Rabatt. Das könnt ihr geltend machen, wenn die Location hier angemeldet und vorgestellt wird und ihr ein Supportevent zur kommenden Ausgabe »Clownfisch III – Schöpfung« veranstaltet.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche