KATHARINA BACH & CO BEIM NRW TAG

KATHARINA BACH & CO BEIM NRW TAG

 katharina-bach_400px_01.jpg

Gestern haben die ersten Proben des Quartetts (2 Tänzer, 2 Musiker) in den ELBA Hallen stattgefunden. Am meisten hat mich beeindruckt wie selbstverständlich Katharina und ihr Tanzpartner die deutlich industriell vermockten Böden der ELBA mit in Ihre Performance eingebaut haben. Beim Gang vom Eingang bis in die Halle, in der die Performance auch am NRW Tag stattfindet, griffen sie ein mal nach rechts und einmal nach links und hatten alles was sie brauchten. Es war großartig ihnen einen Moment zuschauen zu dürfen und ich bin mir sicher, dass das eine mehr als sehenswerte Geschichte sein wird.

katharina-bach_400px_02.jpg
katharina-bach_400px_05.jpg
katharina-bach_400px_04.jpg

katharina-bach_400px_03.jpg

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche