WIR WOLLEN NACH UTOPIA

WIR WOLLEN NACH UTOPIA

Utopia ist weit weg, aber gestern sind wir los gegangen. Wir erobern uns Stück für Stück alles zurück. In Wuppertal haben wir mit einem neuen Stadtteil begonnen – UTOPIA. Den feiern wir und werden ihn hüten. Markiert mit Kreide und Kreidespray (also keine Panik für die Hausbesitzer) fangen wir an und werden so oder so nach Utopia reisen. Jede und jeder ist eingelanden mit uns dieses nebulöse Utopia zu finden und ihm eine Form zu geben.

Wir suchen einen Ort an dem Visionen von Gesellschaft, Kultur und Design erprobt und als Vorschlag definiert werden können. Einen Ort an dem wir Utopia testen können. Ein Ort mitten in der Gesellschaft, losgelöst von etabliertem, mit neuen Werten und Wertesystemen. Ob Architektur, Design, Soziologie, Handwerk, Philosophie, Wirtschaft, Kunst oder Kultur. Wir sind Utopisten.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche