BODO BOPPS BÄUME SIND BLAU

BODO BOPPS BÄUME SIND BLAU

Ein Bilderbuch für kleine und große Utopisten von Benjamin Dammers erschienen im Gillvuz Verlag.

Bodo Bopp lebt in einer grauen Welt. Als ihm eines Nachts in einem Traum die Farben begegnen, beschließt er, seine graue Welt zu ändern und schenkt ihr die Farben seines Traumes.

Lesung im Cafè ADA in Wuppertal, Sonntag, 16.08 um 10:00 Uhr | Eintritt frei!

Bodo Bopps Bäume sind blau entführt kleine und große Betrachter in die Welt der Farben, verschiebt Sehgewohnheiten und ermutigt zum Querdenken und Hinsehen. Der Protagonist hat keine Angst vor Neuland, sondern geht mutig voran, um die ihn umgebende Welt umzugestalten | www.bodobopp.de

Benjamin Dammers lebt und arbeitet als Grundschullehrer und Illustrator in Köln. Am 2. Juli 2009 erschien mit Bodo Bopps Bäume sind blau sein Bilderbuchdebüt im Gillvuz Verlag und lädt Kinder und andere Intellektuelle ein, einem kleinen viereckigen Freigeist bei der Arbeit zuzusehen.

Bodo Bopps Bäume sind blau von Benjamin Dammers
Gillvuz Verlag 2009
36 Seiten farbig illustriert im Hardcover
19cmx19cm
ISBN: 978-3-940434-03-6
€ 14,95

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche