CF RELEASE – ERSTE BILDER IM NETZ

CF RELEASE – ERSTE BILDER IM NETZ

cf-2-release-timtim_07.jpg

Während wir uns mit den Nachwehen rumschlagen und noch kaum an die Aufarbeitung der Dokumentation denken, waren andere schon fleißig. Das erste YouTube Video hab ich auf dem »Vertarn« Blog von Olaf Engel gefunden und ein paar sehr coole pics gibts hier.

Die Fotos hier sind von Tim und Tim.
Nur schnell überflogen und ab ins Blog. Ausführlich kommt es in den nächsten Tagen. Dann vielleicht auch schon ein kleiner Trailer aus der Dokumentation.
cf-2-release-timtim_05.jpg
cf-2-release-timtim_06.jpg

cf-2-release-timtim_04.jpg
cf-2-release-timtim_01.jpg

cf-2-release-timtim_03.jpg
cf-2-release-timtim_02.jpg

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche