CLOWNFISCH SCHÖPFUNG HAT BEGONNEN

CLOWNFISCH SCHÖPFUNG HAT BEGONNEN

cf-in-elba-innenhof_5_01_400px.jpg

An all die Urbanuniden und Naturegays and girls dieser Welt,
wir konstruieren den »Garten Eden« in einer Fabrikhalle neu. Beim NRW Tag in Wuppertal werden vom 29. bis 31.08. mehr als 600.000 Besucher erwartet und wir suchen dafür Künstler, Theoretiker, Musiker, DJs, Artisten, Fotografen, Filmemacher und selbstverliebte Alleskönner, die mit uns die Wiesen, Wände, Augen und Ohren im über 8.000m² großen »Kunst Cluster« bespielen. Clownfisch präsentiert dabei unter dem Thema »Schöpfung«, neben einer 1200m² großen Ausstellungsfläche, ein Rahmenprogramm mit KunstKulturDesign-Kongress, einer Eröffnungs-Club&Creation Night, dem Plankton Kunst- und Designmarkt (»Kommheim«, Dortmund), Theater, Tanz, Musik und dem 42BeatBreakfast.
Und es sind tatsächlich noch ein paar Quadratzentimeter frei in der wahrscheinlich größten Ausstellungen von Kunst und Kultur, die Wuppertal je gesehen hat. Also schwingt eure Hintern, Finger, Gehirnzellen und alles was ihr sonst noch so braucht in eure Ateliers, an eure Computer, Instrumente, Stifte und Verstärker, ruft Freunde, Bekannte und Zellengenossen mit an den Küchentisch und zeigt der Welt, dass NRW das Zentrum von Kunst und Kultur sein kann.
Es gibt keine Zensur, es gibt nur Schöpfung. Meldet euch jetzt sofort an und es wird großartig.

Außerdem werdet ihr hier ab sofort alle News zum Clownfisch-KunstCluster-NRWTag Spektakel finden.

denn noch sieht es hier so aus:

cf-in-elba-innenhof_5_05_400px.jpg
cf-in-elba-halle_1_01_400px.jpg

cf-in-elba-halle_2_01_400px.jpg
cf-in-elba-halle_2_02_400px.jpg
cf-in-elba-halle_2_03_400px.jpg
cf-in-elba-innenhof_5_02_400px.jpg

cf-in-elba-halle_2_04_400px.jpg
cf-in-elba-innenhof_5_04_400px.jpg
cf-in-elba-innenhof_5_10_400px.jpg

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche