WEITER GEHTS

WEITER GEHTS

cf_3_woga_sticker_web.jpg

Das Thema ist und bleibt »Schöpfung« und der Garten Eden in den ELBA Hallen vorerst unser Domizil. Es geht weiter – es wird ausgestellt, veranstaltet und zusammen gehockt. Man wird Dinge wiedererkennen, Entwicklungen beobachten, Neues bewundern, sich entsetzt abwenden, lachen, melancholisch werden und vor allem die Muse haben sich zu unterhalte.

Und es sind jetzt schon mal alle, vor allem die Autoren der vergangenen Ausgaben eingeladen mit uns am 25.10. von 12:00 Uhr bis Ende im Garten Eden mitten in der Schöpfungsphase auf die vergangenen 1 1/2 Jahre anzustoßen.

NICHT VERGESSEN: Der Leser wird zum Autor. Die »SchöpfungsBlankoAusgabe« schwirrt inzwischen in etwa 4000 Exemplaren durch NRW und ein bisschen durch Europa. ABGABE VERLÄNGERT: bis 31.12.2008

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche