NFT 2: FRÄULEIN SCHMIDTCHEN

NFT 2: FRÄULEIN SCHMIDTCHEN

Fräulein Schmidtchen hat ihre kreative Ader wohl von ihrer Mama geerbt, so ist es kein Wunder, dass sie neben ihrer eigentlichen Tätigkeit als Veranstaltungskauffrau gerne mal was bastelt. Seit neustem hat sie die Nähmaschine für sich entdeckt und näht was das Zeug hält kleine und große Täschchen aus unterschiedlichen Stoffen. Und das ganze fing so an:
Als Fräulein Schmidtchen sich ein MacBook gönnte, sollte das neue Lieblingsspielzeug natürlich auch eine adäquate Schutzhülle bekommen. Die gewöhnlichen Notebook-Hüllen waren zu langweilig und dafür auch zu teuer und so beschloss Fräulein Schmidtchen eine eigene individuelle Notebook-Hülle aus Wachstuch zu entwerfen und zu nähen.

Die Notebook-Hülle bekam gute Resonanzen und weil das Nähen so viel Spaß bereitete, beschloss Fräulein Schmidtchen die Produktpalette zu erweitern und einen kleinen DaWanda-Shop zu eröffnen.

Die kleine Produktpalette kann man hier begutachten – aber am Besten kommt Ihr zum Needful Things Designmarkt nach Wuppertal in die Hebebühne und schaut Euch die Sachen in echt an.

clownfisch und Hebebühne e.V. präsentieren: NEEDFUL THINGS 2
Designmarkt in und an der Hebebühne
Samstag, 22. Mai 2010 ab 14 Uhr | Mirker Str. 62, Wuppertal Elberfeld

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

10.11.18 | 14:00 | Gruppenaustellung im Rahmen der WOGA: Luisa Schmidt-Russnak, Jenny Lee und Mosche

03.09 - 14.09.18 AUSSTELLUNG: AUF DEM WEG INS GELOBTE LAND? MIGRATION UND FLUCHT AUS LATEINAMERIKA IN DIE USA

20.05 - 21.05.18 NEEDFUL THINGS | ENDLICH 18!

13.04 - 22.04.18 AUSSTELLUNG | Ein Leben für die Kunst | Christine Möbbeck

Suche