SUPAGOLF

SUPAGOLF

18./19, 25./26. AUGUST & 01./02. SEPTEMBER
SUPAGOLF
Einlass:
Freitag, 17. August 19 Uhr
Feierliche Eröffnung mit Pressekonferenz

Samstag, 18. August 14 bis 20 Uhr
Sonntag, 19. August 12 bis 18 Uhr

Samstag, 25. August 14 bis 20 Uhr
Sonntag, 26. August 12 bis 18 Uhr

Samstag, 01. September 14 bis 20 Uhr
Sonntag, 02. September 12 bis 18 Uhr
Eintritt frei

Größer — schöner — besser: die 2012er-Generation der SUPAGOLF-Anlage befindet sich gerade in der Fertigungsphase. SUPAGOLF 2.0 wird auf Rasen gespielt! Die neuen Bahnen werden höchsten technischen Ansprüchen genüge leisten und einmal mehr ein echter Augenschmaus werden. Alte beliebte Klassiker werden natürlich nicht fehlen.

Die legendäre Geschichte der neuen Fun-Sportart SUPAGOLF beginnt im Sommer 2011 in den alt-ehrwürdigen ELBA-Hallen am Wuppertaler Arrenberg. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Wuppertaler Sommerloch tüftelten SUPAKnut und Sp.Ag. DDQ Lessa wochenlang an der ersten Generation der SUPAGOLF-Anlage. Für diese erste Generation wurden hochwertige Werkstoffe, wie z.B. Vulcanfieberpappe, ausgediente Kühlschranktüren und jede Menge Sperrholz und Altmetall in den Bahnen verbaut. Das Ergebnis waren 18 phantastische SUPAGOLF-Bahnen, auf denen ein begeistertes Publikum höchsten sportlichen Ehrgeiz entwickelte und eine Menge Spaß hatte. An zwei Tagen strömten Menschenscharen durch die ELBA-Hallen, um am großen SUPAGOLF-Turnier teilzunehmen oder einfach nur so den Schläger zu schwingen.

Demnächst mehr Infos unter: http://www.supagolf.de/

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

01.03.19 | 19:30 | MULTIMEDIALE LESUNG: DIESES REISSEN – IM ZUSTAND DES KONTAKTS

Suche