Spendenverdoppelung!

30.10.17 | 10:00 | Spendenverdoppelung!

Doppelt oder nichts!

… heißt es zwar zum Glück nicht, wenn die Sparkasse am 30.10. ab 10:00 Uhr wieder Einzelspenden bis 100,– Euro verdoppelt. Aber schnell sein sollte man: Die letzte Verdoppelungsaktion war nach sechs Minuten beendet, weil die Gesamtsumme ‚wegverdoppelt‘ war.
20.000,– Euro stehen dieses Mal zur Verfügung.

Also klickt um Punkt 10:00 Uhr zu und helft der Sparkasse mit Eurer Spende dabei, uns bei folgenden Vorhaben unterstützen zu können:

Utopiawerkstadt

Errichtung einer Gemeinschaftswerkstatt in der ehemaligen Gepäckabfertigung:
http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/55533
Utopiawerkstadt in der ehemaligen Gepäckabfertigung


Utopiastadt Campus

Wir kaufen uns die Stadt zurück – für eine gemeinwohlorientierte Flächennutzung rund um Utopiastadt
http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/37249
Ein Quadratmeter Utopiastadt Campus


Lastenfahrräder

Fienchen braucht Geschwister!
http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/36851


 

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

28.03.19 | 19:00 - 21:00 | 6. STADTENTWICKLUNGSSALON | WIE KANN DIE MOBILITÄTSWENDE GELINGEN?

01.03.19 | 19:30 | MULTIMEDIALE LESUNG: DIESES REISSEN – IM ZUSTAND DES KONTAKTS

Suche