HEIMATDESIGN MAGAZIN NR. 9

HEIMATDESIGN MAGAZIN NR. 9

HEIMATDESIGN:

»Wir feiern den Release der neuen Ausgabe am kommenden Donnerstag,
15.12.2012 ab 17:00 Uhr am Hohen Wall 15 in Dortmund.
Sie sind alle herzlich eingeladen die druckfrische Ausgabe an diesem Nachmittag als Erste in den Händen zu halten.

Gestaltet haben es diesmal Ben Schulz, Bruno Bauch und Sabine Mattstedt. Ben hat seinerzeit die Neue Fabrik mit an den Start gebracht, die unter anderem für die wirklich gute Gestaltung der VRSTCK Kommunikation verantwortlich war. Auch sonst gestaltet das Team viel Gutes daher viel uns die Wahl nicht schwer. Zweimal werden sie dem Magazin ihren Stempel geben und wir lassen wie immer viel Freiraum beim Gestalten. Man darf also gespannt sein.

Vom Inhalt her geht es eigentlich nur um Äpfel und Schüppen … ääh Spaten, daneben viele frische Designthemen aus den verschiedenen Disziplinen. Hallo Essen zeigen Möbel, Trinkhallenschickeria, Frank Leder, Neon Elektrisch und Anna Sommerer ihre Mode und Accesoires.Ihre Interpretation von Heimat zeigen uns Lisa Schweizer, Bene Bavarese, Robert Kloneck und Moxi Network. Daneben zeigen wir die Covergestaltung von Bine Musik und um stellen die Band Sisterkingkong vor. Wir habe nachgefragt, wie es bei dem Ruhr.2010 Projekt 2 – 3 Straßen weitergeht und warfen mehr als einen Blick auf die umfangreiche Publikation zum Projekt. All dies und noch mehr am kommenden Donnerstag.«

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

10.11.18 | 14:00 | Gruppenaustellung im Rahmen der WOGA: Luisa Schmidt-Russnak, Jenny Lee und Mosche

25.10.18 | 16:00 | HIDDEN, LOST & DATA DRIVEN – WO SIND DIE WERTE IM DATENMEER?

03.09 - 14.09.18 AUSSTELLUNG: AUF DEM WEG INS GELOBTE LAND? MIGRATION UND FLUCHT AUS LATEINAMERIKA IN DIE USA

13.04 - 22.04.18 AUSSTELLUNG | Ein Leben für die Kunst | Christine Möbbeck

Suche