HAGEN WIRD ENTGRAUT!

HAGEN WIRD ENTGRAUT!

TIEF SCHWARZ UND EDEL WEIß – Ganz nach dem Motto MACHEN, NICHT MECKERN eröffnet am Samstag, 27.03.2010 um 11:00 Uhr ein feiner Shop in Hagen seine Türen und lädt zum Stöbern, Staunen, Suchen, Finden, Entdecken und natürlich zum Kaufen ein.

«Lange haben wir hinter beklebten Fenstern gewerkelt und gezaubert. Aber es hat sich gelohnt. Unsere Produkte sind Unikate, handmade oder einfach nur Wunderschön!
Nach unserem Studium in Wuppertal haben wir uns ganz bewusst für Hagen als Standpunkt für unser Designbüro und unseren Shop entschieden. Wir kommen alle selber aus Hagen und haben mehr als einmal darüber geschimpft, dass hier nix los ist. Aber unser Motto ist – Nicht meckern – machen!

Also bevor wir schimpfen, wollen wir es lieber selber ausprobieren und wir sind uns sicher, auch in Hagen gibt es viele kreative und begeisterungsfähige Menschen.«

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 16 Uhr … und nach Absprache.

Frankfurter Straße 65
58095 Hagen

telefon (+49) 2331-6957378
telefax (+49) 2331-6951971

Design, Kunst, Accessoires – kleine Sachen, die glücklich machen ab Samstag auch in Hagen und natürlich auf dem Needful Things Designmarkt, der auf dem Weg nach UTOPIA im Mai in die zweite Runde gehen wird. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze, Informationen, Kontakt zum tiefschwarz und edelweiß.shop gibt es unter info@tsew-shop.de und/oder hier. Ich fang schon mal an zu sparen – man sieht sich!

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

20.05 - 21.05.18 NEEDFUL THINGS | ENDLICH 18!

Suche