CF III ABGABE VERLÄNGERT BIS 31.12.2008

CF III ABGABE VERLÄNGERT BIS 31.12.2008

cf3_schopfung_blanko_1.jpg

Das Magazin liegt nun in einer Auflage von 4000 Stk. in NRW aus bzw. wird schon fleißig vor allem von »NRW Tag« Besuchern bearbeitet. Die restlichen Tausend werden in den nächsten Tagen auf die Reise geschickt, von uns in Galerien, Cafés, Kneipen, Platten- und Klamottenläden ausgelegt oder bei der WOGA verteilt, außerdem geht ein Paket an unsere ca. fünf »wir-sind-ein-globales-Label« Läden in Australien (an dieser Stelle lieben Dank an Jacqueline, die die Distribution vor Ort übernimmt).

Haut in die Blätter, gebt es weiter, laßt andere auf eure Arbeiten reagieren. Kotzt euch aus, zeigt, was euch stinkt und schwärmt von all dem was gelungen ist. Dann, wenn die Dinger voll sind bis zum 31.12.2008 zurück an uns.

Das Release der Schöpfungsausgabe inkl. der Highlights der zurückgesandten Exemplare, einer Ausstellung aller Rückläufer und der ein oder anderen Überraschung gibt es im Frühjahr 2009.

cf3_schopfung_blanko_4.jpg
cf3_schopfung_blanko_2.jpg
cf3_schopfung_blanko_3.jpg

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche