NFT4: NADJA

NFT4: NADJA

»Bei mir gibt es Zeichnungen auf Papier, Holz oder Zigarrenkisten, eben alles was bemalbar ist. Aber auch Buttons, Postkarten und Magnete. Die Bilder sind bunt, jung und schwerelos. Meistens sind sie von kleinen Wesen bewohnt, von Kindern, kuscheligen Monstern, Fischen und Katzen. Meine Monster sollen keine Angst einjagen, sondern Geborgenheit und Sicherheit vermitteln oder einfach nur zum Lachen bringen. Oft befinden sich meine Wesen auch auf einer Reise mit dem Ballon, einem Boot oder erfundenen Fluggeräten und erkunden bunte Welten. Wer auch einmal Schokoladenseen, Milchbäume und Zeitstopp-Maschinen entdecken möchte, kann gerne vorbeischauen!« Mehr davon …

Needful Things | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada, Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

01.03.19 | 19:30 | MULTIMEDIALE LESUNG: DIESES REISSEN – IM ZUSTAND DES KONTAKTS

08.03.19 | 20:00 | Only Hut – Lissy Fey

Suche