Maljam-Jumble 2017

27.07 - 30.07.17 Maljam-Jumble 2017

4 Tage im Zeichen des digitalen Pinselstrichs

27. — 30.07.2017
in UTOPIASTADT
Teilnahmegebühr: 40,— Euro
VVK hier: http://www.wuppertal-live.de/?211466
Das Ticket ist für den gesamten Veranstaltungszeitraum gültig!

 

Der MALJAM JUMBLE ist die konzentrierte Kongenialität kreativer Kunstkumpel_innen aller Herren Länder wie Kap Verde, Kapern oder Schweiz. Von überall kommen sie heftigst angecruised, um einmal jährlich in der Wuppertaler Utopiastadt vier wunderbare Tage zu verbringen, die nichts anderem als der Kreativität, der Kunst und der Liebe zum Leben selbst gewidmet sind.

Höchst informative Vorträge von belesenen Experten zu Themen von Belang (Kunst, Pumas, Clean Eating Seitenstechen) stehen ebenso auf dem Programm wie Workshops mit brutalen Skills aus Stahlbeton (Jambus & Trochäus im Hip Hop, Musik machen auf instrumenten aus Muschelkalk, Yoga oder Fernseh) oder illustrer Kokolores kapriolenschlagender Klamauk-Marauders (Schniedel zeigen und ganz schnell schwingen, Lustige Sprüche, Pupsen).

Konstruktiver Wachstum und das Erfahren neuer Interessenfelder werden also ebenso geboten wie Budenzauber mit eskalativen Jamsessions und Popikacka, wüste Improtheater, Life-Künstler-Duelle, Warzenvorhof-Akrobaten-Wortkurs, Cinema-Italiano-Showcase und Nüsschen knabbern in chilliger Lounge- Athmosphäre mit den besten Freunden der Welt.

Die Leute sind pfiffig mit Affenzahn und springen auch mal hoch in die Luft. Kinder und Babys können da auch gut sein denn alle sind lieb!
Es ist nicht ganz einfach zu vermitteln, weil sich dieses unglaublich gut gelaunte und pfiffige Event so vielen Kategorien entzieht, aber Hand aufs Herz: Wenn du ein cooler Höllenhund und Freund der Sonne bist, wirst du hier ne geile Zeit haben, also schau einfach mal vorbei!

NIE WIEDER SKETCH WIZLLE CON!

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

01.03.19 | 19:30 | MULTIMEDIALE LESUNG: DIESES REISSEN – IM ZUSTAND DES KONTAKTS

08.03.19 | 20:00 | Only Hut – Lissy Fey

10.04.19 | 20:00 | Concert(talk) #1 – Die Sauna

Suche