GRÜNDERSTAMMTISCH WUPPERTAL #12

28.06.17 | 18:00 | GRÜNDERSTAMMTISCH WUPPERTAL #12

Am Mittwoch, den 28. Juni 2017, findet der 12. Gründerstammtisch statt – dieses Mal bei uns in Utopiastadt. Los geht’s ab 18:00 Uhr.

Unter dem Titel »Gründerstammtisch meets Utopiastadt« geht es um die Köpfe hinter Utopiastadt, die Projekte und darum, wie eigentlich der Co-Working Space von Clownfisch aussieht. Neben zwei »utopischen« Keynotes wird außerdem auch Stephan Horch von Clean River Project zu Gast sein und einen Vortrag halten. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dabei zu sein, meldet euch im Vorfeld entweder bei Facebook oder per E-Mail unter engel@wiwi.uni-wuppertal.de an.

 

PROGRAMM

18:00 Uhr: Get together

18:15 Uhr: Welcome & Vorstellungsrunde

18:30 Uhr: Keynote Johannes Schmidt & Achim Konrad (Utopiastadt e.V.)

18:50 Uhr: Keynote Projekt Utopiastadt (noch offen)

19:10 Uhr: Keynote Stephan (Clean River Project)

19:40 Uhr: Ideen-Pitches mit Feedback

20:00 Uhr: Brezel-Networking mit Clownfisch Rundgang

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen tollen Stammtisch! Wer noch nie in Utopiastadt war – hier findet ihr uns: Mirker Bahnhof, Mirker Str. 48, 42105 Wuppertal

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

01.03.19 | 19:30 | MULTIMEDIALE LESUNG: DIESES REISSEN – IM ZUSTAND DES KONTAKTS

08.03.19 | 20:00 | Only Hut – Lissy Fey

10.04.19 | 20:00 | Concert(talk) #1 – Die Sauna

27.04.19 | 20:00 | Only Hut – Time for T. (Lissabon)

Suche