NFT3: PÜNKTCHEN

NFT3: PÜNKTCHEN

»Pünktchen ist das Ergebnis eines kreativen Kopfs gepaart mit dem Drang nach Individualität und der Suche eines Alltagsausgleichs. Der Kreative Kopf ist wohl Veranlagung, den Drang aufzufallen und die Liebe zu individuellen Sachen schiebe ich auf meine Position als Sandwichkind und der Alltagsausgleich wurde dringend nötig als ich vor 2 Jahren in Elternzeit ging.

So entstanden völlig unterschiedliche Dinge für mich und meine Tochter und seit kurzem auch für Jedermann und -frau. Von Jacken und Pullovern mit Zipfelkapuze über Kleidchen für kleine Mädels und Röcke für Große. Auch verschieden Accessoires für Groß und Klein sind zu haben. Alles bunt, gepunktet, kariert, gemustert und gemixt und hergestellt in liebevoller Handarbeit. Schöne Buntmacher zum Anfassen, Warmhalten und Liebhaben.

Zu sehen in meinen DaWanda – Shöppchen und anzufassen bei der Needful Things in Wuppertal. Wir sehen uns…«

Wo: Friedrich-Ebert-Str. 42 | Luisenviertel Wuppertal (…denn UTOPIA ist überall)
Wann: Samstag, 30.10.2010 von 11-22h & Sonntag, 31.10.2010 von 11-18h

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

01.03.19 | 19:30 | MULTIMEDIALE LESUNG: DIESES REISSEN – IM ZUSTAND DES KONTAKTS

08.03.19 | 20:00 | Only Hut – Lissy Fey

10.04.19 | 20:00 | Concert(talk) #1 – Die Sauna

27.04.19 | 20:00 | Only Hut – Time for T. (Lissabon)

Suche